Brief time histories

Eine Interviewcollage von Lino Jose Escarate
—————————————————————-
Was ist Zeit?

 

Brief time histories.

Was ist Zeit für dich?

Zeit ist Zeit und Zeit verwendet mann, um Sachen zu machen.

mm… was ist Zeit? Zeit verrinnt, geht vorbei, manchmal geht sehr schnell, manchmal

dauert es ewig bis die Zeit vorbei ist, ja.

Vergänglichkeit! (lachen) Zeit ist erstmal die… eh… Lebenszeit eine vergängliche Sache,

die vorüber geht… so zu sagen… und darüber hinaus ist Zeit Alltag und der Organisation

von Alltag.

Eh …Spielen, Zusammensein, sport, Musik, .

Um mit mein papa manchmal auch zu knuddeln,und ich hab auch Zeit, um..mm…

Mal so mal so, mal ist sehr stressig, mal ist ist Zeit..mm…geht sehr schnell für die Dinge

die man sich vor nimmt herum…mm…manchmal wenn man auf Jemand wartet zum

Beispiel geht die Zeit sehr, sehr langsam herum, also ich finde es eigentlich sehr lustig,

dass Zeit immer … zumindest offiziell den selben Zeitintervall hat. Wobei das individuell

öfters anders gesehen wird.

Zu fliegen zu anderen Ländern. ich habt Zeit, um in die Schule zu gehen.

Wofür investierst du deine Zeit?

Gerne? …ok… Wofür investiere ich sie gerne?… für… Zeit für mich… also, in der

Badewanne liegen, am… lesen,… am… mich mit freunde treffen, eine schone Zeit mit

mein man zu verbringen.

Freizeit!…(lachen) …

Wenn ich mit Freunden und Freundinnen spiele, kann ich den ein mal so richtig Spielen

und dann kann ich mein richtige Zeit aus-benutzen und dann oft bin ich fröhlich, denn

dann richtig spielen kann in der Zeit.

Nein!…also…selbst verständlich für die Freizeit aber auch…mm…ich investiere gerne

Zeit, wenn am ende ein Ergebnis…mm bei was heraus kommt für die Investition..mm wo

mit ich gut leben kann oder was mich zufrieden macht oder glücklich stellt.

Für mich ist Zeit wichtig …

Share on:
Facebook Twitter Email

RSS